Dienstag, 22. März 2005

Wohnt die Gehässigkeit in jedem von uns?

hotelwein
Ich frage mich, ob es einen
Hotelangestellten gibt, der
sich diebisch darüber freut,
Urlaubern eine Flasche Wein
als Gastgeschenk aufs
Zimmer zu stellen.

Wo es doch anzunehmen ist,
dass mindestens 90% aller
Pauschaltouristen kein
Schweizer Taschmesser und
schon gar keinen Korkenzieher
in ihren Koffer gepackt haben...

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/585180/modTrackback

Jan Soefjer - 23. Mär, 01:50

Tja Kumpel, Du glaubst gar nicht, wie gut hier gerade mein Medinet schmeckt *gg*.

Tschulie - 23. Mär, 10:13

Doppelt gute Tat

Denke, dass das eher eine gute Tat war. Pauschaltouristen ist es in der Regel nach 3 Tagen Handtuch am Pool bunkern, zig Kaffefahrten und Buffet plündern langweilig ohne Ende und sie freuen sich dann auf Abwechslung und Action. Eine Lösung für das Weinflaschenproblem wird da dann doch schnell zum Abenteuer und der ganze Urlaub bekommt schon fast Wildlife Charakter.. "Und hier seht ihr ein Bild von mir wie ich völlig auf mich alleingestellt und ohne Werkezug in den Weiten des Hotelflurs versucht habe eine Flasche Wein zu erlegen" ;)

mrpink - 23. Mär, 21:08

Wie wahr, wie wahr

Es ist schon erschreckend wie lächerlich doch oft die Realität ist. Es versetzt mich immer wieder in Staunen, dass das interessanteste und spannenste eines zwei-wöchigen Hotel-Urlaubs die Eichdechse auf der Terasse des Nachbarzimmers war...
7an - 23. Mär, 23:07

Und so verschieben sich Welten.
7an - 23. Mär, 23:09

By the way: "Der Club" ist aber echt ein scharfer Name für einen Wein. Wahrscheinlich muss man erst Mitglied in der Hotelsekte sein, bevor man den geheiligten Korkenzieher erhält.

Postbote - 25. Mär, 11:32

Es kann nur einen geben

Der Club ist nicht etwa irgendein Club - nein, es ist der Bertelsmann Club, der Bücherbund, das Großimperium deutscher Print-und Audio-Medien, der Fadenzieher der Wirtschaft, ein Global Player, Price-Dumper, Merchandiser, Bestsellermodifizierer...und der hat keinen Korkenzieher an der Hand...bedenklich *grübel, kopfkratz*.
Yooee - 27. Mär, 18:55

Mir käme der recht

Ich hab in diesem Urlaub festgestellt, dass sich irgenwo in meinem Gepäck immer etwas Korkenzieherartiges findet, selbst wenn das Taschenmesser mal irgendwoanders liegengeblieben ist. Aber wie wärs mit einer Flasche Bier in der Gummizelle?

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
10
11
12
17
20
21
23
26
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren