Sonntag, 24. April 2005

Unkontrollierbar

Für Mira...

Ich wache auf und weiß nicht wo ich bin.
Ich greife neben mich und niemand ist da.
Kälte.
Ich will zurück.
Zurück in die Traumwelt, die mir Hoffnung schenkt.
Ich stehe auf und muss nicht leise sein.
Denn Du bist nicht da.
Alles ist fremd.
Mein zu Hause so weit weg.
Ich stehe auf und der Schmerz ist wieder da.
Kälte.
Ich habe keinen Hunger.
Informationen sind nur Ablenkung.
Ich kann nicht klar denken.
Jeder Gedanken kreist um dich.
Ich muss mich ablenken, sie bei Seite schieben.
Aber ich will doch bei Dir sein.
Wieder bei Dir sein.
Doch es tut so weh.
Alles erinnert mich an Dich.
Ich sehe Dich in jedem Detail.
Mein Leben bist Du.
Immer wieder Momente der Hoffnung.
Alles wird wieder gut.
Dann wieder Angst.
Du fehlst mir so.
Ich möchte Dich anrufen.
Mit Dir sprechen.
Deine Nähe spüren.
Dich küssen.
Doch Du bist nicht da.
Keine Nachricht.
Kein Kontakt.
Wo ist Deine Liebe hin?
Ich habe Sie doch gespürt.
Jeden Tag.
Sie kann nicht weg sein.
Kann nicht.
Soll nicht.
Angst.
Ich will Dich zurück.
Ich liebe Dich.
So sehr.
So sehr.

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/647442/modTrackback

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
15
23
24
25
26
27
29
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7044 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren