Mittwoch, 28. Dezember 2005

There is Good in him

Weihnachten? - Faellt dieses Jahr scheinbar aus.
Koennt Ihr Euch noch an diesen Satz erinnern?
Noch am selben Tag, an dem ich diesen Satz verfasst habe, ist mir etwas passiert, das mir zu denken gegeben hat:

Ich bin mit den verschiedenen Zeitzonen in meinem PDA durcheinander gekommen und habe deswegen (um nicht zu sagen aus purer Bloedheit) meinen Flug von Cairns nach Alice Springs um acht Stunden verpasst.

Da stand ich also, mitten in der Nacht, am Flughafen von Cairns, mein gesamtes Leben in zwei Rucksaecken, ohne Unterkunft und nicht ganz zehn Stunden spaeter begann in einer Entfernung von 1.500 Kilometern ein Drei-Tage-Tripp zum Uluru fuer den ich schon im Voraus bezahlt habe.

Dann kommt dieser Kerl von Quantas auf mich zu:
Er organisiert mir ein Hostel fuer die Nacht und sorgt dafuer, dass ich vom Flughafen abgeholt werde. Er bucht meinen Flug fuer den Morgen des naechsten Tages um und ueberlaesst mir sein Telefon, damit ich mit dem Touroperator absprechen kann, dass ich nicht um 6:00 Uhr in Alice Springs, sondern um 12:30 Uhr am Uluru Airfield abgeholt werde.

Kurz bevor mich der Fahrer des Hostels abholt, bedanke ich mich ueberschwenglich bei dem Quantas-Mitarbeiter, doch er erwidert darauf nur zwei Worte: "Merry Christmas."

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/1331126/modTrackback

7an - 28. Dez, 13:49

Das ist echt stark.

schniri - 28. Dez, 14:23

Gänsehaut!

Postbote - 30. Dez, 21:24

wie im Film ;-)


Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
19
20
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren