Donnerstag, 8. März 2007

Herzlichen Glückwunsch...

(die vermutlich beste einladungsmail der vergangenen drei Jahrhunderte!)


...denn Sie sind dabei!

Sie wurden aus über 6 Milliarden Bewerbern ausgewählt und sind herzlich eingeladen an den Feierlichkeiten zum Jubiläum 25 Jahre Dixen teilzunehmen. Außer den Festreden auf meine Person hab ich noch kein wirkliches Partykonzept, deshalb sag ich jetzt mal, dass wir uns einfach am Samstag, 17. März um 20 Uhr bei mir zum gemütlichen Warm-Up treffen und von dort aus Richtung 'Cord' starten. Das Cord weiß auch schon von seinem Glück und Einlass ist "garantiert", auch in dieser Gruppengröße.

Falls es von Euch jemandem das Herz zerreißen sollte, weil nichts ohne den Gschmusi geht - Freundinnen sind natürlich willkommen, Freunde werden geduldet ;-)

@Heimat: Schlafsack mitbringen! Und ihr könnt natürlich auch schon am Freitag zum Qualifying anreisen...

Wer kommt? Ich muss ja schließlich wissen, ob ich für´s Warm-Up 50 Kästen Bier oder nur 45 kaufen muss... keine Angst, Mädels, für Euch gibt´s ja noch den Wasserhahn... ;-)

In diesem Sinne - Holla die Waldfee, Dixen

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/3414344/modTrackback

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
26
27
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7041 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren