Donnerstag, 24. Februar 2005

Die Playlist des Winters

langlauf2
Herzlichen Dank für das Bild an andreasl

Adiemus – Ich schnalle meine Langlaufski an, keine Wolke trübt den Himmel. Es liegen 40 Zentimeter Schnee auf dem fränkischen Jura.
Donats – Auf der Abfahrt ins Laubental pfeift mir der Fahrtwind um die Ohren.
Alphaville – Pause am südlichsten Punkt der Loipe, Innehalten und die Aussicht auf das verschneite Tal genießen.
Aretha Franklin – Der Anstieg auf der Ostseite zieht sich in die Länge, Schweiß rinnt mir über die Stirn und verschmiert die verspiegelten Gläser meiner Sonnenbrille.
Barclay James Harvest – Wieder auf dem Jurarücken angelangt, schneebedeckte Flächen so weit das Auge reicht.
Byrds – Scheinbar ewig schlängelt sich der Weg durch kleine Wäldchen, um Hecken und über endlose Hochebenen.
Blue Nature – Ein letztes Mal pausieren und den Blick schweifen lassen.
Chuck Berry – Nicht mehr weit bis zum Parkplatz, dann ist die Runde wieder vorbei.

„Und der Winter ist doch toll!“

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/538968/modTrackback

Postbote - 24. Feb, 19:15

Wenn der Winter doch nur immer aus weisser Schneedecke und strahlend blauem Himmel bestünde!

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren