Mittwoch, 28. März 2007

Google goes solar



Im Oktober hat Google angekündigt dass die vier Gebäude des Googleplex mit einer Fläche von 47,038 m² (The Googleplex is the Google company headquarters, located at 1600 Amphitheatre Parkway in Mountain View, Santa Clara County, California, near San Jose) eine Solaranlage bekommen. Mittlerweile sind die Bauarbeiten natürlich voll im Gang...

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/3487234/modTrackback

Postbote - 29. Mär, 09:04

Aufregend?

...na ich weiss nicht. Wenn sich eine Firma ein paar Solarzellen aufs Dach stellt, finde ich das nur mäßig außergewöhnlich. Wieso besteht bei Google in dieser Hinsicht verstärktes Informationsinteresse?

Ich denke, es ist nur vorausschauend, wenn man bedenkt, dass in Kalifornien die Sonne immer stärker runter knallt und regenerative Energiegewinnung auch in den USA sol langsam hipp ist. Passt doch alles, knappe 50 m², nüja, ist nicht gerade die Ausdehnung einer Kleinstadt.

mrpink - 29. Mär, 12:01

Ich fand eigentlich nur das Schild cool
Turin - 30. Mär, 12:58

KS und so, aber ich vermute es sind 50000 m² ;) - 50 m² wäre ziemlich langweilig ;D

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
26
27
30
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren