Sonntag, 12. März 2006

Koks für Rice

Nachtrag zum historischen Wechsel: Der bolivianische Präsident, Evo Morales, ließ es sich tatsächlich nicht nehmen und schenkte Condoleezza Rice eine mit Koka-Blättern verzierte Gitarre. Ein stiller Protest? Immerhin war Morales schon seit jeher für die Legalisierung dieser Pflanze und führte vor seiner Präsidentschaft sogar die Koka-Bauern an. Die USA wehrt sich bis heute vehement gegen seine Forderung. Vielleicht wollte er Rice einfach mal eins auswischen - von wegen Einfuhr- und Zollproblemen... (Ich für meinen Teil habe mich über diese Aktion köstlich amüsiert;-)

Mehr bei Spiegel online

Trackback URL:
https://post.twoday.net/stories/1685156/modTrackback

fleez - 14. Mär, 13:40

sonnengebrointe, nagelfeilende onlinetipse!

serwas, sieht ja prächtig aus wie du da am pool "arbeitest"! muss zugeben dass ich doch ein wenig neidisch bin. naja, hasts dir ja verdient, du fleissiger student! hoffe du hast ne gute zeit und überarbeitest dich nicht....
freu mich schon auf weitere interessante berichte!!!
hier liegt übrigens immernoch der dickste schnee und ich versuch mir meine daily-puder-dose zu gönnen solange er noch liegt!

see 'ya

mark

maexn - 14. Mär, 14:36

Ja, Maakn!

Ne, keine Sorge, ich überarbeite mich schon nicht;-) Hier ist es einfach noch zu heiß, um viel zu arbeiten!
Weitere Texte folgen in Kürze. Genieß den Schnee des Jahrhunderts, wie er bestimmt bald genannt wird!
Muchos saludos...

Trau Dich!

Du stehst draußen,

Aktuelle Beiträge

Buh, mich mit sowas zu...
Buh, mich mit sowas zu bewerfen, wo ich doch gar keine...
Turin - 10. Sep, 10:02
Das Marken-Stöckchen
Hier war ja schon lange nix mehr los. Aber statt geheuchelten...
F-punkt-M - 8. Sep, 21:56
Vor allem: Buche einen...
... wo das Flugzeug auch mit einem Internetzugang für...
tande dani - 30. Jul, 17:47
Religiöse Floskeln; Konjunktiv,...
Religiöse Floskeln; Konjunktiv, wohin man blickt: bitten,...
F-punkt-M - 27. Jul, 16:45
Punkt 5 lautet im Original...
Punkt 5 lautet im Original "Schliesse deine Augen und...
Turin - 25. Jul, 11:00

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
12
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
29
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 10:02

Abstellkammer
Chile y Argentina
Echtzeit
Fotoalbum
Hoerbar
Inside Cambodia
Kiwifahrt
Kuechenzeilen
Kulturraum
Land Down Under
Prosa
Reisebuero
Reisplattform
Schaufenster
Terrarium
Wissenswert
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren